• Jobs Job bei LivaNova Deutschland GmbH

Field Clinical Specialist (m/w)

LivaNova Deutschland GmbH

Region Süd (Umgebung München)

Forschung / Entwicklung

Region Süd (Umgebung München)

Field Clinical Specialist (m/w) LivaNova Deutschland GmbH Region Süd (Umgebung München) Unterstützung bei lokalen Feldaktivitäten in den Zentren für klinische Studien in Hinblick auf die Durchführung strategischer klinischer Studien (Zulassungsstudien, strategische Forschungsprojekte) sowie Post-Market-Studien.

Das Weltweit Tätige Medi­zin­tech­nik­un­ter­neh­men Plc Mit Geschäftssitz In London Großbritannien Ist Durch Die Fusion Von Sorin Spa Einem Auf Dem Markt Führenden Unter­nehmen Im Bereich Der Behandlung Von Herz­kreis­lauf­er­kran­kun­gen Und Cyberonics Inc Einem Unternehmen Für Medizinische Geräte Das Auf Neuromodulation Spezialisiert Ist Entstanden Das Ziel Von Ist Es Sinnvolle Lösungen Für Patienten Experten Im Gesundheitswesen Und Gesundheitssysteme Durch Medizinische Innovation Zu Schaffen Das Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 4500 Mitarbeiter Ist In Mehr Als 100 Ländern Vertreten Und Besteht Aus Drei Geschäftsbereichen: Herzrhythmusmanagement Herzchirurgie Und Neuromodulation "wake Up Your Talent" Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich "klinische Studien" Suchen Wir Als Eltern­zeit­ver­tre­tung Zunächst Befristet Bis Zum 31082018 Eine/einen Field Clinical Specialist (m/w) Region Süd (idealer Wohnort: Umgebung Von München) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Lokalen Feldaktivitäten In Den Zentren Für Klinische Studien In Hinblick Auf Die Durchführung Strategischer Klinischer Studien (zulassungsstudien Strategische Forschungsprojekte) Sowie Post-market-studien Erhaltung Verbesserung Und Erweiterung Von Verbindungen Mit Wissenschaftlich Interessierten Kunden Um Wissenschaftliche Diskussionen Und Vorträge Auf Diesem Gebiet Zu Ermöglichen Organisation Und Durchführung Des Vor-ort-trainings Für Personal In Den Studienzentren Das An Den Jeweiligen Klinischen Studien Mitarbeitet Unterstützung Bei Der Erstellung Von Trainingsmaterial (unterstützung Bei Der) Einreichung Von Studienprotokollen Bei Den Behörden Und Ethikkommissionen In Und österreich Mithilfe Um Abläufe Und Prozesse In Hinblick Auf Das Berichtswesen Nach Ich Gcp Iso14155 Lokalen Gesetzen Sowie Organisationsrichtlinien Zu Etablieren Und Zu Verbessern Unterstützung Bei Der Beratung Des Wissenschaftlichen Koordinators Und Des Projektmanagements Bei Der Beurteilung Wissenschaftlicher Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Biomedizintechnik Physik Elektrotechnik Bzw Biophysik Oder Biologie Inkl Erfahrung In Der Durchführung Klinischer Studien Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zu Einer Regelmäßigen Reisetätigkeit Zum Teil Auch Mehrtägig Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Der Microsoft-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Die Unterstützung Eines Erfahrenen Teams Und Eine Intensive Betreuung Während Ihrer Einarbeitung Sowie Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden International Ausgerichteten Unternehmen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt Für Die Ausgeschriebene Position Gilt Ein Kv-mindestgrundgehalt Von 21644 Brutto Pro Jahr Geboten Wird Eine Marktkonforme überzahlung Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Diese Position Online über Unser Jobportal Http://wwwcom/careers Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Biomedizintechniker Biomedizintechnikerin Techniker Technikerin Biomedizin Physiker Physikerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Biophysiker Biophysikerin Biologe Biologin Clinical Research Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Kundendienst Gesundheitswesen Technische Beratung Betreuung Technischer Kundenservice Biotechnologie Medizin Life Science Medizinische Geräte Medizinprodukte Gmbh Medizintechnik 80939 München Süd Bayern Ax67510by Biomedizintechniker Biomedizintechnikerin TechnikerTechnikerin Biomedizin Physiker Physikerin ElektroingenieurElektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Biophysiker Biophysikerin BiologeBiologin Clinical Research AußendienstAußendienstmitarbeiter Kundenbetreuung KundenberatungCustomer Service Kundendienst Gesundheitswesen TechnischeBeratung Betreuung Technischer Kundenservice BiotechnologieMedizin Life Science Medizinische Geräte MedizinprodukteLivaNova Deutschland GmbH Medizintechnik 80939 MünchenSüddeutschland Bayern Field Clinical Specialist (m/w) Unterstützung Bei Lokalen Feldaktivitäten In Den Zentren Für Klinische Studien In Hinblick Auf Die Durchführung Strategischer Klinischer Studien (Zulassungsstudien Strategische Forschungsprojekte) Sowie Post-Market-Studien München Biomedizintechniker Biomedizintechnikerin TechnikerTechnikerin Biomedizin Physiker Physikerin ElektroingenieurElektroingenieurin Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Biophysiker Biophysikerin BiologeBiologin Clinical Research AußendienstAußendienstmitarbeiter Kundenbetreuung KundenberatungCustomer Service Kundendienst Gesundheitswesen TechnischeBeratung Betreuung Technischer Kundenservice BiotechnologieMedizin Life Science Medizinische Geräte MedizinprodukteLivaNova Deutschland GmbH Medizintechnik 80939 MünchenSüddeutschland Bayern

Field Clinical Specialist (m/w)
   LivaNova Deutschland GmbH (Region Süd (Umgebung München))

Quality Engineer (m/f)
   LivaNova Deutschland GmbH (München)

HR Manager (m/f)
   LivaNova Deutschland GmbH (München)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe)
   Marcel Schuldes Frischemarkt e.K. (Bad Lobenstein)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)